frieden schliessen

Von Eva Ebenhöh | May 5, 2017

  • Download Übungsblatt Frieden schließen mit unerfüllten Bedürfnissen
  • Youtube video zu dieser Übung (coming soon)

    Manchmal wissen wir nicht, wie wir auch nur anfangen können, uns ein bestimmtes Bedürfnis zu erfüllen. Der vierte Schritt, die Bitte, fällt uns schwer.

    Mir ist das oft dann passiert, wenn ich in Selbstempathie an das Bedürfnis nach Selbstliebe gekommen bin. Und jetzt?, dachte ich. Jetzt weiß ich, dass mir Selbstliebe fehlt, was nun?

    Diese Übung nach Inbal Kashtan und Miki Kashtan ermöglicht es uns, ein chronisch unerfülltes Bedürfnis in unser Leben einzuladen, selbst wenn wir keine Ahnung haben, wie wir es uns erfüllen können.

    Mein Herzlicher Dank an Inbal und Miki für diese Übung!

    Lest auch:

  • The Fearless Heart - Mikis Blog
  • BayNVC