Vertiefungsmodul: Radikale Selbstannahme

Von Eva Ebenhöh | July 3, 2021

Online: GFK Vertiefungsmodul “Radikale Selbstannahme” 03. und 04. Juli 2021

Dieser zweitägige Vertiefungsworkshop beleuchtet die Widerstände in uns, uns selbst vollständig liebevoll anzunehmen, so wie wir sind. Wir bearbeiten und befreien uns von den Mustern innerer Selbstkritik - nur so kann sich entfalten, zu was uns das Leben ruft.

Wir nutzen die Gewaltfreie Kommunikation, um diese Widerstände in uns liebevoll zu hören und zu verstehen und dadurch in einen inneren Frieden zu kommen, der die Liebe zu uns selbst fließen lässt.

Vorkenntnisse in Gewaltfreier Kommunikation sind gewünscht.

Termin: 03. und 04. Juli 2021
Zeit: Sa 10:00 - 18:00 | So 10:00 - 16:00
Ort: Online Videokonferenz
Kosten: 170 Euro (Ermäßigung möglich)