Wut

Von Eva Ebenhöh | March 30, 2019

Wochenendseminar am 30. und 31. März 2019

Lerne in geschütztem Rahmen, deine Wut zu lieben.

Wut ist beängstigend. Wir haben alle die Erfahrung gemacht, dass die Wut von anderen für uns schmerzhaft ist, und unsere eigenen Wut für andere bedrohlich sein kann. Aber Wut enthält viel Kraft und Lebensenergie und wenn sie in uns stockt, dann richtet sie sich gegen uns.

In diesem Seminar lernst du, deine Wut in eine konstruktive Kraft umzuwandeln, so dass sie das tun kann, wozu sie gedacht ist: Dein Leben bereichern.

Termin: 30.-31. März 2018
Zeit: Sa. 10:00 - 18:00 | So. 10:00 - 16:00
Ort: Brakula | Bramfelder Chaussee 265 | 22177 Hamburg
Kosten: 190 € | 150 € (ermäßigt)

Trainerinnen:

Eva Ebenhöh Anja Hermes
Zertifizierte Trainerin für Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation,
Gewaltfreie Kommunikation (CNVC) Yogalehrerin (Swami Sivananda)

VORANMELDUNG HIER